Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig – wir freuen uns auf viele nette Einträge!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Robert Wagner (Mittwoch, 28. September 2016 10:24)

    Really great with overwhelming vista over the city and very nice staff, easy to park your car, discounts for funicular to go down to the city

  • Petra Lindenmeyer (Montag, 06. Februar 2017 12:11)

    Petra Lindenmeyer Februar 2016
    Herzlichen Dank dem Team vom Restaurant Molkenkur für das leckere Essen, den tollen Service und das herrliche Ambiente - alle Gäste unserer Geburtstagsfeier waren begeistert. Für das wunderbare Lunch-Buffet soll ich von allen einen Dankesgruß an die Küche schicken.
    Wir kommen gerne wieder!

  • Molke-Info (Montag, 22. Mai 2017 22:03)

    Sehr schön da, kann ich nur empfehlen!

  • P.Halblaub (Samstag, 26. August 2017 19:10)

    Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt in ihrem Hause im Rahmen der TÜV-Schulung. Das Essen war verdammt lecker und das Ambiente war der Hammer. Gerne komme ich wieder.

  • deaa (Donnerstag, 21. Februar 2019 09:07)

    tollen Service und das herrliche Ambiente - alle Gäste unserer Geburtstagsfeier waren begeistert

  • Th und A Sch. (Mittwoch, 17. April 2019 18:02)

    Es war für uns ein rundum schöner und erholsamer Kurzurlaub, die Lage des Hotel Molkenkur über dem Schloss von Heidelberg ist absolut erstklassig, Parkplatz steht ausreichend zur Verfügung. Die Station der Bergbahn ist direkt neben dem Hotel, aber auch der Fußweg zum Schloss, oder weiter hinunter in die Altstadt hat uns gut gefallen. Der erste Abschnitt zum bis zum Schloss verläuft über einen Waldwanderweg, am zweiten Abschnitt hinunter in die Altstadt geht es dann über 303 Stufen, aber wie bereits erwähnt kann man jeden dieser Abschnitte (als Hotelgast sogar ermäßigt) auch mit der Bergbahn zurück legen, diese verkehrt bis 20:00 im 10 Minuten Takt. Das ges. Personal im Hotel ist absolut freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht, die Küche ist übrigens auch ausgezeichnet! Die Zimmer sind neu gestaltet, man fühlt sich wirklich wohl, das Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen. In der Heidelberger Altstadt kann ich u.a. einen Besuch in der Kultur Brauerei mehr als empfehlen - schönes Ambiente - gutes - Essen und ausgezeichnetes Bier:-) Heidelberg ist nicht nur einen Besuch wert!!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt und Reservierung

Schlosshotel Molkenkur
Klingenteichstr. 31
69117 Heidelberg
Telefon: +496221654080 +496221654080
Fax: +4962216540888
E-Mail-Adresse:



Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Musical Dinner Show am 08. und 09. Februar sowie am 15. und 16. November 2019 im Schlosshotel Molkenkur
Krimidinner am 20. Dezember 2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Molkenkur Hotel GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.